LKW-Parkverbot in der Lechstraße angeordnet.

Parken - jetzt nur noch für PKW - in der Lechstraße.

Stadt setzt Forderung des Vorstadtvereins um.

Wie in der Oktober-Ausgabe des Mitteilungsblattes berichtet, fordert der Vorstadtverein, dass entlang der Lechstraße von der Hafenstraße kommend keine LKW mehr geparkt werden dürfen. Ganze Sattelzüge blockieren dort regelmäßig die Fahrbahn Richtung Maiach und sorgen für gefährliche Situationen auf der verbliebenen Fahrspur.

Nach Gesprächen zwischen Vorstadtverein und Verkehrsplanungsamt gab die Stadtverwaltung nun grünes Licht für die Anordnung von „Parken für PKW“ entlang der Lechstraße bis zur Isarstraße. Die entsprechende Beschilderung wurde bereits angebracht. Wir freuen uns über den Erfolg und die schnelle Entscheidung der Stadt, unserem Antrag zu folgen.